BKV-Kreisvergleichsschießen 2017

Am 14.10.2017 nahmen 9 Mannschaften aus Ortskameradschaften des BKV-Kreisverbandes am Kreisvergleichschießen 2017 teil. In der Zeit von 09:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr wurde am Schießstand Posseck, mit dem Luftgewehr auf 10 Meter Entfernung, um beste Ringzahl unter den Mannschaften gekämpft.  Ab 15:OO Uhr erfolgte die Siegerehrung durch den BKV-Kreisvorsitzenden Gottfried Betz und Kreisschießwart Udo Leikheim.

Bester Schütze wurde Benedikt Kiendl mit einem 159,7 Teiler und den Pokal für die beste Damenmannschaft errang die Damenmannschaft unserer Kameradschaft. 

In der Mannschaftswertung ging der erste Platz an die SRK Nordhalben, auf den weiteren Plätzen folgten:

2. VSK Gifting-Posseck-Grössau 1
3. RK Marienroth 2
4. VSK-Damen Gifting-Posseck-Grössau
5. SK Wallenfels
6. RK Marienroth 1
7. VSK Gifting-Posseck-Grössau 2
8. VSK Gifting-Posseck-Grössau 3
9. KSK Steinberg

Wir möchten auf diesem Wege, allen Mannschaften für die Teilnahme danken und hoffen, dass es auch allen Spaß gemacht hat. 

Florian Schuberth und Tobias Förtsch schießen hier für unsere Kameradschaft
von Links: Anna Schuberth, Hans Pietz(Bürgermeister Markt Pressig), Susanna Erhardt, Hans Gareis, Susanne Heinlein, Gottfried Betz(BKV-Kreisvorsitzender), Marie Wunder, Johannes Kiendl, Daniel Ströhlein, Georg Fiedler, Udo Leikheim(Kreisschießwart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert