BKV-Ortsverband Kronach stellt sich auf der Kronacher Mitmachbörse vor

Am Samstag, den 01.04.2023, fand in der Kronacher Kühnlenzpassage wieder die „Kronacher Mitmachbörse“ statt. Es handelt sich hier um eine Vermittlungsplattform für Engagementangebote und -gesuche im gesamten Landkreis Kronach.

Erstmalig war unser BKV-Kreisverband mit Kameraden von der SRK Steinwiesen und der VSK Gifting-Posseck Grössau anwesend, die unseren BKV-Kreisverband mit seinen Ortsvereinen vorstellten. Dabei wurden die Besucher auch aktiv aufgefordert am Stand des Kreisverbandes mitzumachen. Die Aufgabe darin ein Stück Holz mit einem Gewicht von 250 gr. abzusägen. Einem Akteur gelang es tatsächlich hier 249 gr. abzusägen.

Ebenfalls am Stand des Ortsverbandes war Michael Ries vom  Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) mit vertreten. Der den Besuchern die Reservistenarbeit näher brachte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert